Vereinsport geht wieder los!

Mit der Verordnung vom 02.06.2021 ist es uns, der SG 04 und seinen Mitgliedern, endlich wieder möglich dem Vereinssport nachzugehen. Unser Hygienekonzept lässt es zu, dass sich alle Gruppen, egal ob Drinnen oder Draußen, wieder sportlich betätigen können. Natürlich müssen auch wir uns an die geltenden Hygienemaßnahmen halten, aber davon lassen wir uns nicht abhalten und so gehen alle Gruppen ihrem Hobby nach, dem Sport.

Weiterhin wissenswert ist, dass wir ab dem 07.06.2021 eine neue Abteilung in der SG 04 haben, Zumba. Jeden Montag von 20:15 bis 21:15 Uhr lässt uns Trainer Wolfram schwitzen und gemeinsam Spass am Tanzen haben. Wir sind eine schon lange bestehende Gruppe, die mit Hilfe der SG 04 eine neue Heimat gefunden hat. Wir suchen aber immernoch neue Mitglieder. Wenn ihr also Interesse habt, dann kommt zum Schnuppern vorbei. Meldet euch vor dem ersten Besuch des Kurses bitte bei Sandra Kirschnick unter 0163-3544671. Per Whats App oder telefonisch. Vorab gibt es noch ein paar wichtige Informationen und es kann sicher gestellt werden, dass der Kurs an dem Tag auch stattfindet und nicht gerade wegen Krankheit, Urlaub etc. ausfällt.

  • Beitrag zuletzt geändert am:14/12/2021
  • Lesedauer:2 min Lesezeit